Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Im zweiten Monat schwanger?

Khloé Kardashian: Im zweiten Monat schwanger?

01.06.2010 - 15:00 Uhr

Babyglück: Khloé Kardashian (25) soll im zweiten Monat schwanger sein. Das berichtet die amerikanische Klatsch-Website 'RadarOnline': "Khloé hat sich von Kourtney inspirieren lassen, ein Baby zu bekommen", verriet ein enger Freund der Familie.

"Lamar ist glücklich und völlig aus dem Häuschen."

Das Reality-TV-Starlet ('Keeping Up With The Kardashians') ist seit September 2009 mit dem Basketball-Spieler Lamar Odom (30) verheiratet. Ihre ältere Schwester Kourtney brachte im vergangenen Dezember Söhnchen Mason auf die Welt, der das Herz der Kardashians im Sturm eroberte.

Und noch jemand dürfte über die Babynachricht glücklich sein: Khloés Mutter Kris Jenner hat schon mehrfach betont, dass sie sich freuen würde, wenn ihre drittälteste Tochter ihr ein weiteres Enkelkind beschert: "Sie legt besser einen Zahn zu, ich brauche noch ein Enkelkind", hatte sie Anfang Mai verkündet.

Offenbar hat sich Khloé Kardashian aufgemacht, den Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen