Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian: Ihr Hund ist ihr Baby

Khloé Kardashian: Ihr Hund ist ihr Baby

17.06.2013 - 12:00 Uhr

Khloé Kardashian (28) versuchte Kourtney Kardashian (34) zu verstehen zu geben, dass man einen Hund wie ein Kind lieben kann.

Die Reality-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardahians') ist zusammen mit ihrem Mann Lamar Odom (33) stolze Besitzerin des Boxers Bernard. Während Kourtney Kardashian ihre beiden Kinder, den dreijährigen Mason und die elf Monate alte Penelope, bemuttert, findet sie es merkwürdig, wenn ihre Schwester ähnliche Gefühle für ihren Hund hegt, wie diese per Twitter ihre Fans informierte: "Ich war den ganzen Tag weg und sagte zu Kourtney, dass ich meinen Bernard vermisse und Kourt fragte, ob Menschen tatsächlich ihre Haustiere vermissten. Natürlich, du Dummchen. Er ist mein Baby! Das ist der Unterschied zwischen tierliebenden Menschen und Leuten, die nie ein Haustier hatten. Ach Kourt, man muss dich einfach lieben", twitterte Khloé Kardashian.

Wichtiger als diese Diskussion war allerdings Khloés Twitterauskunft zum neuesten menschlichen Kardashian-Zuwachs. Ihre ältere Schwester Kim (32) brachte am Samstag - angeblich vier Wochen zu früh - eine Tochter zur Welt. Der Vater ist der Rapper Kanye West (36, 'Homecoming'). Khloé Kardashian nannte ihre neue Nichte ein "Wunder" und versicherte, dass Mutter und Baby wohlauf seien. Sie wollte aber noch nicht verraten, wie die Kleine heißt. Die Gerüchteküche spricht von einem Namen, der mit K anfängt wie Kay oder Krystal. "Wenn die Zeit reif ist, werden mehr Informationen kommen. Danke für euer Verständnis. Wir lieben euch alle sehr! Wir sind momentan von Liebe überwältigt", schwärmte Khloé Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen