Startseite » Film + TV » Film + TV News » Khloé Kardashian genießt kostbare Zeit zu zweit

Khloé Kardashian genießt kostbare Zeit zu zweit

01.04.2012 - 12:00 Uhr

Sendepause: Khloé Kardashian (27) und Basketball-Star Lamar Odom (32) haben besonders viel Freude daran, fernab der Kameras Zeit zu zweit zu verbringen.

Der Reality-TV-Star ('Khloé & Lamar') und ihr Ehemann stehen durch die gemeinsame Fernseh-Serie ständig unter Beobachtung. Da ist es auch mal schön, sich in der Freizeit einfach nur faul auf's Bett zu legen und einen Film zu gucken, wie die Schwester von It-Girl Kim Kardashian nun verriet. "Ich finde meinen Ehemann total toll. Erstens ist er mega sexy und zweitens sind wir die besten Freunde. Das ist das wichtigste. Wir sind beide viel unterwegs, deswegen genießen wir die kostbare Zeit, in der wir einfach mal zu Hause abhängen und im Bett Filme gucken können, immer total", schwärmte die dunkelhaarige Beauty im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'.

Doch die Amerikanerin weiß auch um die Schattenseiten des Reality-Star-Daseins. "Es ist schwierig, eine Beziehung zu führen, wenn man im Rampenlicht steht, denn man ist ja ständig unter Beobachtung. Jeder Schritt wird genauestens unter die Lupe genommen. Wenn ich mal ohne Lamar mit meinen Schwestern feiern gehe, wird sofort gemunkelt, dass wir Eheprobleme hätten", erklärte Khloé Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen