Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: kostbare Gitarre für junge Geliebte

Ronnie Wood: kostbare Gitarre für junge Geliebte

08.01.2009 - 05:45 Uhr

London - Ronnie Wood verwöhnt seine junge Geliebte Ekaterina mit Geschenken.

Zu Weihnachten bekam die 20-Jährige von dem "Rolling Stone" eine Vintage-Gitarre, auf der schon Jimi Hendrix gespielt hatte. Kostenpunkt: umgerechnet rund 14.400 Euro. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ der 61-Jährige außerdem den Schriftzug "Schön wie ein Gänseblümchen, schön wie eine Perle, du wirst immer mein kleines Kätzchen sein" auf dem Instrument verewigen. Ekaterina, die übrigens nicht Gitarrespielen kann, soll sich sehr über das Geschenk gefreut haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat sich vor Weihnachten in die Gitarre verliebt, aber Ronnie hat sie ihr nicht gleich gekauft, sondern abgewartet und sie überrascht. Er liebt es, sie mit Geschenken und Zeichen seiner Zuneigung zu überhäufen. Er hat ein kleines Vermögen für sie ausgegeben, was sie mehr als glücklich angenommen hat."

Übrigens: Ronnie Wood hat nach 23 Jahren Ehe die Scheidung von Ehefrau Jo eingereicht. Der "Rolling Stone" will frei für seine junge Geliebte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen