Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Trauer & Wut wegen Amy Winehouse

Jared Leto: Trauer & Wut wegen Amy Winehouse

03.08.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Auch Jared Leto trauert um Amy Winehouse.

Der 30 Seconds to Mars-Frontmann findet aber auch harte Worte - er ist nämlich der Meinung, dass die Medien eine Mitschuld am Tod der Sängerin haben. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 39-Jährige: "Es scheint, als hätten viele Mitglieder der Presse kein Problem gehabt, ihre Krankheit als genauso banal hinzustellen, wie die neuesten 'heißen Beach Bodys'. Vielleicht könnten die Medien das nächste Mal, wenn jemand die klassischen Verhaltensweisen eines Abhängigen an den Tag legt, mehr Energie aufwenden, dem Opfer zu helfen, als es für die nächste Schlagzeile zu nutzen. Es ist ein herzbrechender Verlust, nicht nur einer unglaublich talentierten Künstlerin, sondern auch einer schönen und gesegneten jungen Frau, die am Anfang ihres Lebens stand."

Amy Winehouse starb am 23. Juli im Alter von 27 Jahren in London. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen