Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Sorbo: keine Gastrolle in Hercules

Kevin Sorbo: keine Gastrolle in Hercules

21.07.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Kevin Sorbo ist enttäuscht darüber, dass er in der "Hercules"-Verfilmung mit Dwayne Johnson nicht einmal eine Gastrolle angeboten bekommen hat.

Der Schauspieler verkörperte immerhin in der gleichnamigen TV-Serie von 1995 bis 1999 den griechischen Göttersohn. Bei einer Filmpremiere sagte Sorbo jetzt: "Dwayne Johnson und ich haben eine Weile im gleichen Fitnesscenter trainiert. Er ist ein netter Kerl. Wir waren schon ein wenig erstaunt, dass sie mich nicht in dem Film mitspielen lassen wollten. Ich absolviere nicht einmal einen Gastauftritt. Ich finde, das ist wirklich bescheuert."

Ab 04. September ist Dwayne Johnson in "Hercules" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen