Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith & das Problem mit der Fliegerei

Kevin Smith & das Problem mit der Fliegerei

08.12.2010 - 10:54 Uhr

New York - Kevin Smith sollte vielleicht auf Busse oder Schiffe umsteigen. Warum?

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr durfte der Regisseur ein Flugzeug nicht besteigen. In New York wollte der 40-Jährige seinen Flieger nehmen, weil er aber wenige Minuten zu spät am Gate war, schlugen ihm die Angestellten die Tür vor der Nase zu. Laut "people.com" sagte Smith, er sei zehn Minuten vor Abflug im Terminal gewesen - also rechtzeitig. Allerdings, so der Regisseur, habe er gewartet, bis alle Passagiere an Bord waren. Immerhin habe er einen Platz in der ersten Klasse reserviert gehabt: "Wenn man 1. Klasse fliegt, geht man zuerst an Bord, setzt sich hin und dann laufen alle an einem vorbei." Das habe er umgehen wollen. Inzwischen, so Smith, habe er eine Entschuldigungs-Mail von der Fluggesellschaft erhalten. Außerdem gab es einen Gutschein für einen Freiflug.

Erst im Februar hatte man Kevin Smith einen Flug verweigert, weil er der Fluggesellschaft zu dick war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen