Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith: Kinder, kifft!

Kevin Smith: Kinder, kifft!

06.10.2009 - 14:07 Uhr

New York - Kevin Smith hat in seiner Karriere schon einige Kiffer gespielt. Dabei hat der Schauspieler zuvor nie etwas mit Drogen zu tun gehabt.

Seit er jedoch Kollege Seth Rogen kennen gelernt hat, nimmt er regelmäßig Marihuana. Der "New York Post" sagte der 39-Jährige: "Ich weiß, dass man Kindern erzählen soll, keine Drogen zu nehmen. Aber, Kinder, nehmt sie! Kifft! Nehmt aber keine anderen Drogen, nur Gras ist gut. Tut, was ich getan habe: Baut Euch ein Filmimperium auf und verraucht es dann."

Der Schauspieler und Regisseur war letzte Woche übrigens total schockiert über einen Mann, der sich seine Unterschrift auf den Hintern tätowieren ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen