Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin McKidd: Spielt er Comic-Held Thor?

Kevin McKidd: Spielt er Comic-Held Thor?

05.12.2008 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Kevin McKidd könnte bald für eine Comic-Verfilmung vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler steckt derzeit in Verhandlungen, die Rolle des "Thor" zu übernehmen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Regisseur Kenneth Branagh sicher, dass McKidd die richtige Besetzung für den Comic-Helden wäre. Die Verfilmung "Thor" soll schon 2010 in die Kinos kommen. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

"Thor" ist ein Superheld. Der Charakter der Figur basiert auf dem Donnergott Thor. Viele seiner Charakteristika und seine Geschichte wurden aus der nordischen Mythologie übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen