Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson will Comic-Held werden

Woody Harrelson will Comic-Held werden

24.06.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Woody Harrelson könnte sich gutvorstellen, in einer Comicverfilmung mitzuwirken.

Und offenbar hat er dafür auch schon ein Angebot bekommen, doch es war nicht das Richtige für ihn. Der Schauspieler erzählte nämlich gegenüber „comicbook.com“: „Wir haben schon einmal darüber gesprochen, aber es kam nichts Fruchtbares dabei heraus. Das Timing war nicht richtig. Aber ich denke, ich bin dem offen gegenüber. Aber im Allgemeinen liebe ich diese kleinen Filme, diese kleinen Indie-Filme. Die haben einfach etwas.“

Als nächstes ist Woddy Harrelson allerdings nicht in einem Indie-Film zu sehen, sondern in „Planet der Affen 3: Survival“. Filmstart ist hierzulande der 03. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen