Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart plant eine kleine Hochzeit

Kevin Hart plant eine kleine Hochzeit

07.07.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart möchte seiner Verlobten Eniko Parrish nur im kleinen Kreis das Ja-Wort geben.

Der Schauspieler hat im vergangenen Sommer um die Hand seiner Liebsten angehalten, und von viel Pomp und Trubel hält er überhaupt nichts. Gegenüber "E! News" verriet der 36-Jährige, wie die Trauung im Idealfall aussehen wird: "Klein, klein und nochmals klein. Es geht auf jeden Fall um uns, keinen großen Mummenschanz. Es wird etwas Spezielles werden, einfach ein Tag, an den wir uns erinnern werden!" Wann genau geheiratet wird, verriet er nicht, er sagte aber: "Meine Hochzeit wird bald passieren."

Für Kevin Hart wird es übrigens die zweite Ehe. Von 2003 bis 2011 war er mit Torrei Hart verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen