Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart muss vor Gericht

Kevin Hart muss vor Gericht

10.08.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart wird von einem Fan verklagt. Der Mann namens Jay Collins wirft dem Comedian vor, dass er von dessen Sicherheitsmännern beleidigt und beschimpft wurde, als er Hart als Vip-Gast bei dessen Show im August 2015 in Philadelphia backstage besuchte.

In dem Schreiben seines Anwalts heißt es laut "Tmz", dass die Sicherheitsbeamten des 38-Jährigen, Collins mit einem Taser drohten, ihn zu Boden warfen und ihn auf dem Rücken, Nacken und in die Rippen schlugen. Auf seinem Weg nach draußen wurde er von ihnen zudem noch als "Bitch, Pussy und Feigling" beschimpft. Deswegen will Collins 50.000 Dollar, denn er ist der Meinung, dass Hart für seine Angestellten verantwortlich ist. Der Schauspieler selbst hat sich bisher noch nicht zu diesen Vorwürfen geäußert.

Übrigens: Einen Grund, warum die Sicherheitsmänner von Hart Jay Collins schlugen, beschimpften und beleidigten, hat er nicht angegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen