Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart: Das Hochzeits-Datum steht

Kevin Hart: Das Hochzeits-Datum steht

08.09.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart wird im Sommer 2016 heiraten. Der Comedian und seine Verlobte Eniko Parish haben einen Hochzeitstermin festgelegt.

Das verriet der 36-Jährige im Interview mit "Entertainment Tonight". Er sagte: "Wir werden es am 08. August nächsten Jahres tun. Das ist richtig, Ladys. Ich muss diese Schokolade in den Gefrierschrank bringen. Wenn ihr also ein Stückchen wollt, dann nehmt ihr dieses Bedürfnis lieber und steckt es in eure Tasche, weil ihr es nicht bekommen werdet, weil es passiert, am 08. August. Ich werde diese Liebe eintüten."

Kevin Hart und Eniko Parish verlobten sich übrigens im August 2014. Für den Comedian wird das die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen