Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Regie für neuen Western Horizon

Kevin Costner: Regie für neuen Western Horizon

31.01.2022 - 11:00 Uhr

Kevin Costner soll in dem neuen Western 'Horizon' mitspielen und auch die Regie führen.

Der 'Yellowstone'-Schauspieler spielt seit 2018 den Rancher John Dutton aus Montana in dem erfolgreichen Drama, aber er ist noch nicht bereit dazu, seinen Cowboyhut komplett an den Nagel zu hängen.

Der 67-jährige Hollywood-Star wird den anstehenden Spielfilm über seine Produktionsfirma Territory Pictures produzieren und finanzieren. Costner erklärte in einem Interview mit 'Deadline': "'Horizon' erzählt die Geschichte dieser Reise auf eine ehrliche und entgegenkommende Weise und hebt die Standpunkte und Konsequenzen der Entscheidungen über das Leben und den Tod der Charaktere hervor." Der Film erzählt die Geschichte von "Amerikas Expansion in den Westen hin, der voller Gefahren und Intrigen von den natürlichen Elementen bis hin zu den Interaktionen mit den indigenen Völkern war, die auf dem Land lebten, und der Entschlossenheit und oft Rücksichtslosigkeit derjenigen, die versuchten, es zu regeln."

Das Casting für das Projekt beginnt im nächsten Monat, die Produktion ist für den August in Utah angesetzt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen