Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner verklagt Studio-Bosse

Kevin Costner verklagt Studio-Bosse

27.07.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat die Macher des Films "Robin Hood - König der Diebe" verklagt - satte 21 Jahre nachdem der Film in den Kinos war.

Warum? Weil Costner findet, man hätte ihm zu wenig Geld überwiesen. In der Klageschrift heißt es, man hätte Costner bis vor zwei Jahren Geld überwiesen, dann hätte man damit aufgehört. Und genau das will der Schauspieler nicht auf sich sitzen lassen. Das Studio dagegen erklärte, man hätte Kevin Costner über 33 Millionen Dollar gezahlt und sei damit "sehr nett zu ihm" gewesen. Dennoch will der Schauspieler weiterhin an den Gewinnen, die DVD-Verkäufe und TV-Ausstrahlungen einbringen, beteiligt werden. Immerhin, so Costner, wäre "Robin Hood - König der Diebe" bis heute ein Welterfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen