Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brendan Fraser verklagt Film-Bosse

Brendan Fraser verklagt Film-Bosse

10.05.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Brendan Fraser hat die Macher des Films "The Legend of William Tell: 3D" verklagt.

Der Grund: Schon lange hätte mit den Dreharbeiten zum Streifen begonnen werden sollen, passiert ist aber nichts. Und so will Fraser nun Arbeitsausfall geltend machen. Er erklärte, so "wenn.com", er habe wegen "The Legend of William Tell" einige andere Rollenangebote abgelehnt - somit also Geld verloren. Fraser will bei einem Gericht in L.A. nun knapp drei Millionen Dollar einklagen. Die Macher des Films zeigten sich überrascht. Sie meinten, sie hörten zum ersten Mal von der Klage und verstünden sie auch nicht. Immerhin solle im September dieses Jahres mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen