Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner verbucht Sieg

Kevin Costner verbucht Sieg

15.06.2012 - 13:08 Uhr

New Orleans - Kevin Costner kann einen Sieg verbuchen!

Der Schauspieler und Inhaber der Firma "Ocean Therapy Solutions", kurz Ots, war von seinen frühren zwei Gesellschaftern, darunter Schauspielkollege Stephen Baldwin, verklagt worden. Baldwin prangerte an, Costner hätte ihm Informationen vorenthalten und ihn so um Millionen gebracht. Costners Firma stellt Ölräumgeräte her. 2010 explodierte die Ölplattform "Deepwater Horizon" im Golf von Mexiko und löste so eine Ölpest aus. Costner verkaufte an Bp, den Betreiber der Plattform, Ölräumgeräte im Wert von 52 Millionen Dollar. Baldwin, der kurz bevor der Deal perfekt wurde, seine Anteile an Ots verkaufte, erklärte in seiner Klage, er sei von Costner bewusst getäuscht worden, man hätte ihm Informationen über das Kaufinteresse von Bp vorenthalten. Deshalb forderten er und der zweite Gesellschafter, der ebenfalls seine Anteile vor dem Deal verkaufte, 17 Millionen Dollar an Schadensersatz. Das Gericht gab nun aber Costner Recht - somit gehen Baldwin und Co. leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen