Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner & die erste Million

Kevin Costner & die erste Million

06.06.2013 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat genau gewusst, ab welchem Zeitpunkt er ein echter Hollywoodstar war - als er die erste Million auf seinem Konto hatte.

Der Schauspieler sagte im Interview mit der "Huffington Post": "Ich schätze, wenn du eine Million US-Dollar machst, dann hast du das Gefühl, dass du es jemandem erzählen willst. Es ist allerdings ein wenig unangebracht, wenn man bedenkt, dass du die andere Person nicht fragst, was sie machen und wie viel Geld sie hat. Aber wenn du eine Million Dollar hast, denkst du dir nur, 'Heilige Sch***e!'"

Kevin Costner wird demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen sein: Er spielt Jonathan Kent, den Adoptivvater von Clark Kent in "Man of Steel". Der Film läuft ab dem 20. Juni im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen