Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner kauft Goldmine

Kevin Costner kauft Goldmine

29.05.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat sich eine Goldmine in South Dakota zugelegt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kam der Hollywood-Star durch einen Tv-Werbespot auf die Idee. Costner wörtlich: "Ich bin den Goldschürfern beigetreten, habe eine eigene Mine gekauft und ging schürfen." Es mache ihm Spaß und er könne dabei hervorragend nachdenken. Bisher hat er allerdings noch kein Körnchen Gold gefunden.

Kevin Costner will den Western wieder in Mode bringen. Der Hollywood-Star arbeitet derzeit an einem noch namenlosen Cowboyfilm. Laut Medienberichten hat Costner das Drehbuch für das Projekt bereits beendet und will auch die Regie übernehmen. Jetzt sucht der 52-Jährige noch ein Studio, das den Film finanziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen