Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: erstes Konzert als Rock-Musiker

Kevin Costner: erstes Konzert als Rock-Musiker

02.05.2006 - 08:49 Uhr

Travelers Rest - Kevin Costner hat sein Debüt als Rockmusiker gegeben.

Us-Medienberichten zufolge sei er vor dem Auftritt allerdings schon ein wenig aufgeregt gewesen. Der 51-Jährige sagte am Rande eines Golfturniers im Us-Staat South Carolina dazu: "Wir hatten keine Gelegenheit zu einem Soundcheck." Er betrachte das Konzert als Dankeschön an die freiwilligen Helfer und als Möglichkeit, mit den Fans in Kontakt zu treten. Costner spielte mit seiner namenlosen Band am Samstag (29.04.) selbst geschriebene Rocksongs und übernahm dabei den Part der Akustikgitarre.

Übrigens: Es kommen dieses Jahr höchstwahrscheinlich noch zwei Filme mit Kevin Costner in die Kinos: "The Tortilla Curtain" und "The Guardian". Wann genau die Streifen in Europa anlaufen, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen