Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Ehefrau wieder schwanger

Kevin Costner: Ehefrau wieder schwanger

16.10.2008 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner wird wieder Vater.

Seine Ehefrau Christine Baumgartner erwartet ihr zweites, gemeinsames Kind. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Freund des 53-Jährigen: "Kevin und Christine freuen sich total. Sie fühlen sich im Moment sehr gesegnet, alles in ihrem Leben läuft perfekt. Kevin befindet sich gerade in einem sehr guten Stadium seines Lebens und er genießt es, Familienvater zu sein." Noch sei nicht bekannt, wann das Baby auf die Welt kommt. Gerüchten zufolge erwartet Christine Baumgartner aber einen Jungen.

Kevin Costners Ehefrau Christine Baumgartner hat am 06. Mai 2007 einen Jungen zur Welt gebracht. Das Ehepaar nannte den Kleinen Cayden Wyatt. Darüber hinaus hat der Schauspieler vier weitere Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen