Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: bald Bodyguard 2?

Kevin Costner: bald Bodyguard 2?

05.08.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hätte nichts dagegen, noch einmal in die Rolle von "Frank Farmer" in einer Fortsetzung des Films "Bodyguard" zu schlüpfen.

Der Schauspieler verriet der US-Zeitung "New York Daily News", dass er sogar schon einige Ideen für eine Fortsetzung im Hinterkopf hätte. Allerdings würde Whitney Houston alias "Rachel Marron" in einer Sequel nicht mehr auftauchen. Costner wörtlich: "Nein, ich denke, er hat sein Wort gehalten. Er wollte keine Prominenten mehr beschützen."

In Hollywood kursiert übrigens derzeit das Gerücht, dass es eine Fortsetzung von "Der mit dem Wolf tanzt" geben wird. Costner hat seine Teilnahme an dem Projekt jedoch schon ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen