Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner will Bodyguard-Sequel

Kevin Costner will Bodyguard-Sequel

12.04.2016 - 13:12 Uhr

London - Kevin Costner ist einer Fortführung des Films "Bodyguard" nicht abgeneigt.

Der Schauspieler würde zwar nicht wieder selbst in die Rolle des Frank Farmer schlüpfen, findet aber, dass sich die Geschichte für eine Sequel hervorragend eignen würde, erzählte er gegenüber "Digital Spy". Er sagte wörtlich: "Das würde eine wirklich gute Fortsetzung hergeben. Es müsste aber mit jemand wirklich Besonderes sein."

Kevin Costner stand damals 1992 gemeinsam mit Whitney Houston vor der Kamera. "The Bodyguard" wurde vor allem durch seinen Soundtrack und dem Titelsong "I Will Always Love You", den Houston beisteuerte, weltberühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen