Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Liebe deinen Körper wie er ist

Kerry Washington: Liebe deinen Körper wie er ist

09.07.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington ist mit ihrem Körper zufrieden, so wie er ist.

Das Urteil anderer interessiert sie nicht mehr. Wie die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "Stylist" erzählt, wurde ihre Sichtweise durch die Geburt ihrer Tochter geändert. Sie sagte wörtlich: "Ich denke, durch das Wunder der Geburt, das mein Körper durchgemacht hat, habe ich eine Menge darüber gelernt, seine eigenen Bedürfnisse für einen anderen aufzugeben. Es gab davor Zeiten, in denen ich das Gefühl hatte, ich müsste eine bestimmte Figur haben, um ihn zu lieben, anstelle ihn so zu akzeptieren, wie er ist. Das ist der Weg, um sich in seiner Haut am wohlsten zu fühlen."

Kerry Washington brachte im April 2014 ihre Tochter Isabelle zur Welt. Vater der Kleinen ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen