Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Ich kann nicht ohne GoT leben!

Kerry Washington: Ich kann nicht ohne GoT leben!

20.01.2014 - 10:15 Uhr

Die Fanliebe von Kerry Washington (36) gegenüber 'Game of Thrones' kennt keine Grenzen.

Die Leidenschaft der Schauspielerin ('Django Unchained') für die Fantasy-Serie geht soweit, dass sie eine Mottoparty für ihre Mutter organisierte. Zurzeit ist Washington in der Fernsehserie 'Scandal' zu sehen, für die sie in diesem Jahr auch für einen Golden Globe nominiert war. In einem Interview mit 'AccessHollywood.com' verriet sie, dass die komplette 'Scandal'-Besetzung ein Faible für die Konkurrenzshow habe: "Ich bin ein riesiger 'Game of Thrones'-Fan. Die ganze Besetzung von 'Scandal' ist ganz verrückt danach. Ich habe meiner Mutter sogar anlässlich des Muttertages im vergangenen Jahr ein 'Game of Thrones'-Dinner gekocht. Wir haben riesige Truthahn-Schenkel gegessen - das hat so viel Spaß gemacht!"

Im Oktober des vergangenen Jahres verkündete Washington die freudige Nachricht, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann, dem American-Football-Spieler Nnamdi Asomugha, erwartet. Bei den Screen Actors Guild Awards am Samstag bezauberte der Star in einer bauchfreien pinkfarbenen Prada-Bluse und einem langen schwarzen Rock. "Ich fühle mich großartig und sehr dankbar. Das ist nichts im Vergleich zu den 16-Stunden-Tagen bei 'Scandal'", lachte sie.

Dank der Winterpause von 'Scandal' konnte es auch die werdende Mutter etwas ruhiger angehen lassen. Doch schon bald wird die Fernsehserie wieder ausgestrahlt und laut der Darstellerin können die Fans schon gespannt sein: "Wir nähern uns dem Ende der Pause. Das Warten lohnt sich", versprach Kerry Washington.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen