Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson wettert gegen ihren Vater

Kendra Wilkinson wettert gegen ihren Vater

22.03.2010 - 16:00 Uhr

Klare Worte: Ex-Playboyhäschen Kendra Wilkinson (24) hat ihrem Vater erklärt, er werde seinen drei Monate alten Enkelsohn niemals zu Gesicht bekommen.

Der Reality-Star wurde furchtbar wütend, als sich ihr Vater Eric nach Jahren plötzlich bei ihr meldete, nachdem er sie kürzlich im Sendeformat 'E! True Hollywood Story' sah. In der Sendung sprach Kendra über ihre Drogenvergangenheit und ihre unglückliche Kindheit. Für Eric war es so schlimm, die Sendung zu sehen, dass er sich anschließend bei seiner Tochter meldete, um eine Versöhnung zu bewirken und weil er seinen Enkelsohn Hank Jr. kennenlernen wollte.

Doch die Blondine wurde wütend über den Anruf und kündigte ihrem Vater an, ihm niemals die Chance dazu zu geben, sich seinem Enkelsohn gegenüber so zu verhalten wie ihr selbst: nämlich irgendwann einfach zu verschwinden. Auf ihrer "Twitter"-Seite machte die Ex von Hugh Hefner ihrem Ärger Luft: "Nach all den Jahren, in denen ich einen Vater gebraucht hätte, ist er jetzt plötzlich da. Hmm, vielleicht war meine Geschichte hart für ihn, huh? Warte, bis mein Buch rauskommt, Baby! Ein Fehler ist ein Fehler, aber ein Vater, der seine Kinder im Stich lässt, ist eine ganz andere Geschichte ... Du wirst nie die Chance haben, deinen Enkelsohn im Stich zu lassen!!!!! [sic]"

Wilkinson war erst acht Jahre alt, als sich ihre Eltern scheiden ließen und der Vater die Familie verließ. Seitdem hatten die beiden keinen Kontakt zueinander.

Hank Jr. ist das erste Kind des TV-Starlets mit ihrem Ehemann Hank Baskett, einem amerikanischen Football-Spieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen