Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kendra Wilkinson: Noch kein zweites Kind

Kendra Wilkinson: Noch kein zweites Kind

23.09.2011 - 08:30 Uhr

Planung ist alles: Kendra Wilkinson (26) möchte noch ein bisschen warten, bevor sie ihr zweites Kind bekommt.

"Ich schätze, wir halten uns noch ein bisschen zurück", erklärte das Reality-TV-Starlet ('Kendra') gegenüber dem 'People'-Magazin. "Wir sind sehr glücklich, und wenn ein zweites Baby kommt, wird das geplanter sein."

Ihr Ehemann, der Basketballspieler Hank Baskett, mit dem sie bereits einen zwei Jahre alten Sohn hat, ist allerdings begeistert von der Idee eines zweiten Kindes. Dennoch hat Wilkinson das letzte Wort: "Hank redet tatsächlich weit mehr von einem zweiten Baby, als ich überhaupt darüber nachdenke. Ich weiß nicht, wann es soweit ist. Wenn auch immer sich die Zeit danach anfühlt, ist es Zeit", beschrieb die Ex-Gespielin von Playboy-Gründer Hugh Hefner.

Nach der Geburt ihres Sohnes kämpfte das Model gegen postnatale Depressionen, die sie gemeinsam mit ihrer Familie überstand.

"Ich werde nehmen, was kommt und daraus lernen. Ich habe harte Zeiten durchgestanden und Hank und ich sind wirklich daran gewachsen. Baby Hank hat jetzt wirklich glückliche Eltern, weil wir eine tolle Balance in unseren Leben haben. Wir lieben die Familie. Die Familie ist unsere erste Priorität", verdeutlichte Kendra Wilkinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen