Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ken Dodd ist tot

Ken Dodd ist tot

12.03.2018 - 11:00 Uhr

Liverpool - Der britische Schauspieler, Comedian und Sänger Ken Dodd ist gestern (11.03.) im Alter von 90 Jahre gestorben.

Diese Nachricht ist besonders tragisch, da Dood nur wenige Tage zuvor (09.03.) seiner Partnerin Anne Jones, mit der er bereits 40 Jahre zusammen war, das Ja-Wort gegeben hat. Sein Sprecher Robert Holmes sagte der "Bbc": "Er ist in seinem Haus [in Liverpool] gestorben, in dem er auch vor 90 Jahren geboren wurde. Er hat nie irgendwo anders gelebt. Da ist absolut großartig."

Ken Dodds Markenzeichen waren übrigens seine hervorstehenden Zähne, die er für 10.000 englische Pfund versichert hatte, und seine Haare, die stets gewaltig zu Berge standen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen