Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Zane & Kelly Brook: Urlaub auf Ibiza

Billy Zane & Kelly Brook: Urlaub auf Ibiza

30.05.2008 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Kelly Brook und Billy Zane wollen sich noch einmal in Ruhe überlegen, ob sie eine gemeinsame Zukunft haben oder nicht.

Die beiden Schauspieler waren für kurze Zeit getrennt, wollen es aber wieder miteinander versuchen. Um sich Klarheit über ihre Gefühle zu verschaffen, werden Zane und Brook im August einige entspannte Tage auf Ibiza verbringen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Kelly Brook dazu: "Wie brauchen eine unbeschwerte zusammen. Nur wir zwei. Wir müssen uns sicher sein können, dass wir die Richtigen füreinander sind."

Kelly Brook und Billy Zane lernten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Im Februar 2005 hatten sich die beiden verlobt. Ende April dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Seit kurzem sind sie wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen