Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ich habe mich geändert

Snoop Dogg: Ich habe mich geändert

27.03.2007 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sich gegen die Anschuldigungen der britischen Behörden gewehrt.

Der Rapper erklärte, die Beamten würden zu sehr in seiner Vergangenheit herumwühlen, er habe sich geändert. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Snoop wörtlich: "Ich will nur Frieden, Liebe und Harmonie. Ich kann das, was früher passiert ist, nicht mehr ändern, aber ich bin ein Ex-Gang-Mitglied, ein Ex-Drogendealer, einfach ein Ex, Ex, Ex. Ich habe mich um 360 Grad gedreht, aber das sieht keiner."

Übrigens: Die Konzerte in Großbritannien sollen trotzdem weiter gehen. P. Diddy will die Tour jetzt allein zu Ende bringen. Zumindest erklärten das der Tourneeveranstalter und der Rapper selbst.

Snoop Dogg wurde die Einreise nach Großbritannien wegen eines Vorfalls im April letzten Jahres verweigert. Damals randalierte der Rapper zusammen mit seiner Entourage. Der Grund: Ihnen wurde der Zutritt zur ersten Klasse-Lounge verwehrt. Die Männer wurden festgenommen. Dabei kam es zu einem Handgemenge bei dem sieben Polizisten leicht verletzt wurden. Wegen des Vorfalls wurde Snoop bereits im Mai vergangenen Jahres die Einreise nach Großbritannien verwehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen