Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook bringt Stylingbuch auf den Markt

Kelly Brook bringt Stylingbuch auf den Markt

14.08.2007 - 07:33 Uhr

London - Schauspielerin Kelly Brook geht unter die Autoren. Die Langzeitfreundin von Billy Zane will sich in ihrem Erstlingswerk aber lediglich auf Styling- und Lifestyletipps beschränken.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist das gute Stück schon Ende dieses Jahres in Großbritannien zu haben. Wann das Buch von Kelly Brook bei uns zu kaufen ist, ist leider nicht bekannt.

Kein Wunder, dass Kelly Brook ein Buch über Stylingtipps auf den Markt bringt. Sie ist dafür bekannt, in der Öffentlichkeit gerne über ihr Aussehen zu reden. Erst kürzlich erklärte die Schauspielerin, sie sei sehr stolz auf ihre Kurven und verstehe den Magerwahn in Hollywood nicht.(Fan-Lexikon berichtete)

Kelly Brook und Billy Zane hatten sich 2004 bei Dreharbeiten zu einem Erotik-Thriller ineinander verliebt. Kelly, die zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre mit Jason Stratham zusammen war, trennte sich daraufhin von ihrem Verlobten und zog zu Billy in seine Villa in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen