Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keith Urban singt über Nicole Kidman

Keith Urban singt über Nicole Kidman

29.03.2016 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat auf seinem neuen Album "Ripcord" auch einen Song, den er für seine Frau Nicole Kidman geschrieben hat.

Das Lied namens "Sun Don't Let Me Down" ist der Schauspielerin gewidmet und entstand in Zusammenarbeit mit Nile Rodgers. Gegenüber dem "Rolling Stone Magazine" erzählte der 48-jährige Keith: "Am Ende der ersten Strophe geht es um meine Frau. Sie spielte [1995] in einem Film namens 'To Die For‘ mit und in einer Szene tanzt sie vor den Fronscheinwerfern eines Autos. Deshalb heißt es im Text: 'Da im Scheinwerferlicht tanzt sie wie in einer Filmszene. Zum Sterben schön und raubt mir den Atem‘."

Keith Urban ist seiner Frau Nicole Kidman übrigens sehr dankbar, denn ohne sie hätte er niemals den Absprung von den Drogen geschafft. Die beiden heirateten 2006. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Kurz nach der Hochzeit wies er sich freiwillig in eine Entzugsklinik ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen