Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chiwetel Ejiofor: Beziehung gescheitert?

Chiwetel Ejiofor: Beziehung gescheitert?

14.09.2015 - 08:00 Uhr

London - Chiwetel Ejiofor ist angeblich wieder Single. Der Schauspieler soll seit kurzem von dem kanadischen Model Sari Mercer getrennt sein.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte dem Blatt: "Es ist traurig, aber die Beziehung nahm ein natürliches Ende. Sari war immer so ein großer Teil seines Lebens, es ist also definitiv eine Überraschung, dass sie sich getrennt haben." Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Chiwetel Ejiofor wurde durch das Historiendrama "12 Years a Slave" 2013 zum internationalen Star. Er war außerdem unter anderem in Filmen wie "2012" oder "Salt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen