Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wird jetzt Rock Chick

Keira Knightley wird jetzt Rock Chick

03.08.2011 - 10:00 Uhr

Neue Herausforderung: Keira Knightley (26) mausert sich zu einem "Rock Chick" und genießt die Musikstunden mit ihrem neuen Freund James Righton.

Die Schauspielerin ('Abbitte') ist von der Musikalität des Klaxons-Stars so beeindruckt, dass sie ihn um Unterricht gebeten hat. Das Paar verbringt die Abende nun also musizierend und Knightley zeigt ein gewisses Talent für das Schlagzeug und die Gitarre.

"Keira wandelt sich zu einem richtigen Rocker Chick. Sie mag zwar piekfein sein, aber sie hat keine Skrupel, sich hinter dem Schlagzeug richtig gehen zu lassen", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie lernt schnell, deswegen wird es nicht lange dauern, bis sie recht ordentlich spielen kann."

Die Britin soll ganz begeistert von ihrem neuen Hobby sein und möchte unbedingt noch weitere Instrumente spielen lernen. Ganz abgesehen von dem Spaß, den sie mit ihrem neuen Zeitvertreib hat, ist sich die Aktrice sicher, dass es ihr bei ihrer Filmkarriere nur nutzen kann, wenn sie einige Instrumente beherrscht.

Mit Righton ist die Ex von Rupert Friend seit März zusammen, Alexa Chung, eine gemeinsame Freundin, hatte sie vorgestellt. Seitdem wird Keira Knightley an der Seite ihres Freundes auch oft auf Konzerten gesehen, die Leidenschaft zur Musik scheint sich ebenso prächtig wie ihre Beziehung zu entwickeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen