Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wird ungern fotografiert

Keira Knightley wird ungern fotografiert

02.08.2012 - 06:25 Uhr

London - Keira Knightley lässt sich nicht gerne fotografieren.

Deshalb ist die Schauspielerin bei Modeschauen auch nur selten in der ersten Reihe zu finden. Sie sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Es klingt lächerlich, aber ich mag es tatsächlich nicht, wenn Fotos von mir gemacht werden. Ich tendiere dazu, Orte zu meiden, wo es passieren könnte. Ich verstecke mich ganz hinten. Ich sitze in der letzten Reihe. Ich liebe es, mir Kollektionen anzusehen, wenn sie vorgestellt werden, weil es Kunst ist, wenn man es betrachtet. Und die paar Shows, bei denen ich war, waren absolut außergewöhnlich."

Keira Knightley hat sich übrigens entschieden, keine Blockbuster mehr zu drehen. Die Schauspielerin kann mit der medialen Aufmerksamkeit, die mit solchen Filmen verbunden ist, einfach nicht umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen