Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: voll des Lobes für Karl Lagerfeld

Keira Knightley: voll des Lobes für Karl Lagerfeld

01.08.2012 - 06:38 Uhr

London - Keira Knightley findet Karl Lagerfeld wunderbar.

Die Schauspielerin ist von dem deutschen Chanel-Designer begeistert. Gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte sie: "Karl ist großartig. Er ist ein eifriger Leser und er spricht etwa fünf verschiedene Sprachen. Er kann sich also in der einen Sekunde mit jemandem auf Englisch unterhalten und in der nächsten auf Französisch. Dann klingelt sein Telefon und er wechselt zu Italienisch."

Keira Knightley hat seit ihrer Rolle in den ersten drei "Fluch der Karibik"-Filmen keinen Blockbuster mehr gedreht. Sie hat sich in den vergangenen fünf Jahren auf Independent Filme konzentriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen