Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & das recycelte Hochzeitskleid

Keira Knightley & das recycelte Hochzeitskleid

18.03.2014 - 08:13 Uhr

London - Keria Knightley hat ein altes Outfit zum Hochzeitskleid umfunktioniert.

Die Schauspielerin gestand jetzt gegenüber der britischen Zeitung "The Telegraph", dass sie Gatte James Righton in einem getragenen Chanel-Kleid das Ja-Wort gab. Immerhin stamme der alte Fummel von Chef-Designer Karl Lagerfeld persönlich. Außerdem habe sie sich dafür entschieden, weil die Braut laut Aberglaube stets etwas bereits Getragenes bei sich haben soll. Sie sagte: "Karl war so lieb, mir noch eine Jacke zu designen, die ich dazu tragen. Ich hatte das Kleid schon viele Male getragen. Es war meine gebrauchte Sache. Und ich wollte auch keine große Sache daraus machen. Ich wollte einfach nur einen tollen Tag darin haben."

Keira Knightley heiratete James Righton im Mai 2013 in Südfrankreich. Die beiden sind seit Anfang 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen