Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley schmeißt mit Gläsern

Keira Knightley schmeißt mit Gläsern

25.05.2007 - 16:00 Uhr

London - Wenn bei Keira Knightley das Maß voll ist, dann kann sie ihrem Ärger schon mal lautstark Luft machen.

"Ich schmeiße mit Gläsern, wenn ich wütend, oder betrunken bin. Das beruhigt mich einfach. Ich kann mich schon ziemlich in Dinge hineinsteigern", so die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "InStyle". Sie habe aber gleichzeitig einen Weg gefunden, um ihre Aggressionen auch wieder loszuwerden. Und dazu gehören banale Dinge wie das Putzen eines Kühlschranks: "Das ist wie Therapie. Und zu kochen! Am liebsten einen richtig schönen Braten für Freunde."

Übrigens: Keira Knightley ist derzeit in "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen