Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Oscars sind wie eine Hunde-Ausstellung

Keira Knightley: Oscars sind wie eine Hunde-Ausstellung

27.02.2006 - 17:02 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Keira Knightley freut sich nicht besonders auf die Oscar-Verleihung.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 20-Jährige, die für ihre Rolle in "Stolz & Vorurteil" für einen Academy Award nominiert ist, eher Angst davor, am 05. März über den roten Teppich in Los Angeles zu schreiten. Keira wörtlich: "Es ist auf eine lustige Weise ein bisschen so, als wäre man bei einer Hunde-Ausstellung. Man wird als britischer, hochgepriesener Pudel ausgestellt, trägt ein Kleid und sie geben dir Punkte bis zehn für deine Kleidung und deinen Schmuck." Es sei ihr erstes Mal bei den Oscars und es sei Furcht einflößend.

Übrigens: Keira Knightley soll einen neuen Freund haben. Angeblich ist sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Rupert Friend zusammen. Die beiden wurden gerüchteweise in letzter Zeit öfter knutschend gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen