Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: nicht sehr selbstbewusst

Keira Knightley: nicht sehr selbstbewusst

19.03.2012 - 09:05 Uhr

London - Keira Knightley ist ziemlich unsicher.

Die Schauspielerin zeigt sich privat nicht mal gern im Badeanzug. Die 26-Jährige ist ziemlich gehemmt, was ihren Körper betrifft. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Bin ich manchmal unglaublich schüchtern, wenn es darum geht, im Badeanzug in einen Schwimmingpool zu steigen? Ja, das bin ich tatsächlich. Ich war vor kurzem am Strand. Ich war mit einigen Freunden im Urlaub in Frankreich und wir lagen alle im Sand. Alle hatten kein Problem damit, ihre Klamotten auszuziehen und ich saß mit Jeans und einem Top da. Ich wollte irgendwie nichts ausziehen."

Keira Knightley zieht sich vor der Kamera auch nur äußerst ungern aus. Für Nacktaufnahmen unter der Gürtellinie hat sie immer Body-Double. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen