Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley: privat keinen Bock auf Fans

Keira Knightley: privat keinen Bock auf Fans

05.06.2014 - 15:46 Uhr

London - Im Alltag hat Keira Knightley keine Lust auf ihre Fans.

Die Schauspielerin ist zwar auf Promo-Tour gern für ihre Anhänger da, wenn sie allerdings privat unterwegs ist, stresst sie das Interesse an ihrer Person nur. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" sagte sie jetzt nämlich: "Ich weiß, ich kann sehr... ich habe so was wie einen Aus- und/An-Knopf und wenn ich Werbung für einen Film mache, ist das absolut okay für mich, aber wenn ich nicht arbeite und Leute auf mich zukommen, habe ich nicht den Kopf dafür, damit umzugehen. Ich versprühe keine nette Energie und deswegen fühle ich mich unbehaglich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen