Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley kommt ohne Fernseher aus

Keira Knightley kommt ohne Fernseher aus

07.12.2011 - 15:57 Uhr

London - Keira Knightley ist kein großer Fan von Fernsehsendungen - und aus diesem Grund besitzt die Schauspielerin zu Hause auch keinen Flimmerkasten.

Im Interview mit der "Frankfurter Rundschau" sagte die 26-Jährige: "Ich habe seit fünf Jahren keinen Fernseher mehr und vermisse nichts. Wenn Leute mit mir über Sendungen reden wollen, dann hole ich mir eine DVD und schalte DVD-Player und Beamer an." Besonders nervig am Fernsehprogramm findet Keira Knightley übrigens die ständigen Werbeunterbrechungen.

Übrigens: Keira Knightley ist aktuell übrigens mit zwei Filmen in den deutschen Kinos vertreten - in "Eine dunkle Begierde" und in "London Boulevard". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen