Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: kleiner Vielfraß

Keira Knightley: kleiner Vielfraß

27.04.2009 - 17:38 Uhr

London - Keira Knightley isst für ihr Leben gern.

Die Schauspielerin kann vor allem von herzhaftem Käse und fettigen Pommes frites nicht genug bekommen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte die 24-Jährige jetzt: "Meine Mutter kocht fantastisch! Wir haben immer ein großes Dinner, und eine große Auswahl. Es geht nichts über richtig gute Pommes, richtig knusprige, gute Pommes. Und ich liebe Pasta! Ich esse meine Bolognese immer mit tonnenweise Parmesan."

Übrigens: Keira Knightley hat Angst, dass ihre Beziehung zu Rupert Friend in die Brüche gehen könnte. Der Grund: Die Schauspielerin arbeitet laut eigenen Angaben im Moment viel zu viel - für das, dass jeden Abend ihr Freund geduldig auf sie wartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen