Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared ist ein echter Vielfrass

Kings of Leon: Jared ist ein echter Vielfrass

27.10.2011 - 11:07 Uhr

Johannesburg - Jared Followill lässt es sich derzeit schmecken. Gemeinsam mit seiner Band Kings of Leon tourt der Bassist momentan durch Südafrika - und die landestypischen Köstlichkeiten scheinen ihn so zu munden, dass er glatt für zwei Personen isst.

Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Ich denke, ich werde beim nächsten Sumo-Ringer-Wettbewerb mitmachen. Ich bin wirklich unmöglich... der Zimmerservice hat mit gefragt, ob ich für eine oder zwei Personen bestelle. Ich sagte für zwei. Und als sie das Essen gebracht haben, habe ich ins Badezimmer gerufen: 'Babe, das Essen ist da!'. Es war aber niemand bei mir... ich wollte nicht sagen, dass ich alleine esse, weil ich mich schämte, dass ich soviel Essen bestellt habe, das locker für zwei Personen gereicht hätte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen