Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson ist ein Vielfrass

Ashlee Simpson ist ein Vielfrass

01.03.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson ist ein echter Vielfrass.

Die Sängerin und Schauspielerin gab zu, ständig zu naschen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Ich esse ständig. Ich bin definitiv eine Schoko-Schnute. Ich liebe Schokolade. Ach, und gestern Abend war ich bei 'Taco Bell'. Ich hatte eine mexikanische Pizza." Simpson habe deshalb aber kein schlechtes Gewissen - im Gegenteil. "Ob ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so viel esse? Deswegen fühle ich mich bestimmt nicht schlecht", sagte sie abschließend.

Ashlee Simpson ist übrigens seit Mai 2008 mit Fall Out Boy-Rocker Pete Wentz verheiratet. Im November desselben Jahres kam der kleine Bronx Mowgli zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen