Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen freut sich über singende Fans

Taylor Momsen freut sich über singende Fans

19.03.2012 - 10:00 Uhr

Begeistert: Taylor Momsen (18) findet den Moment auf der Bühne großartig, wenn das Publikum lauthals mitsingt.

Die Musikerin und Schauspielerin ('Gossip Girl') tourt gerade mit ihrer Band 'Pretty Reckless' und sagte in einem Interview mit 'Perez Hilton', wie wichtig ihr die Interaktion mit dem Publikum sei: "Die Platte fertig zu machen war das Erste. Als das wirklich abgeschlossen war, das war ... also ich habe mich riesig gefreut", schwärmte die Blondine. "Und dann - ganz egal was man für einen Song geschrieben hat - jedes Mal, wenn man etwas abschließt, ist das das beste Gefühl auf Erden. Und danach kommt dann, dass man ihn live spielt. Und dann kommt man dahin, dass man live spielt und die Fans jedes Wort von jedem Song mitsingen, das ist einfach das unglaublichste Gefühl der Welt."

Gerne schockt sie das Publikum mit aufreizender und verrückter Garderobe und meinte: "Es ist doch alles Rock'n'Roll, warum also nicht? Songs sind doch auch nur Symbole des Lebens. Es ist die Idee eines kleinen Stückes von etwas, es ist ein Stück des Lebens", bekräftigte die Beauty gegenüber der Klatschseite.

Derzeit genießt Taylor Momsen das aufregende Leben als Star und fiebert den geplanten Auftritten mit Gruselmusiker Marilyn Manson entgegen. Für die nächsten Monate ist die junge Künstlerin komplett ausgebucht: "Das geht nonstop. Und dann gehen wir mit Manson auf die Bühne und dann wieder direkt zurück ins Studio um unsere zweite Platte aufzunehmen. Wir haben gerade mit Marilyn in Australien gespielt, aber ich habe ihn da nicht getroffen, nur den Rest der Band. Das sind tolle, tolle Typen. Das sollte spaßig werden", verriet Taylor Momsen vorab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen