Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: singende Fans sind unglaublich

Taylor Momsen: singende Fans sind unglaublich

19.03.2012 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen liebt es, wenn ihre Fans lauthals ihre Songs mitsingen.

Die 18-Jährige hat im Interview mit Perez Hilton verraten, was sie an ihren Konzerten besonders berührt. Momsen wörtlich: "Das Album fertig zu machen war das Erste. Als das wirklich abgeschlossen war, das war ... ich habe mich riesig gefreut Und dann - ganz egal was man für einen Song geschrieben hat - jedes Mal, wenn man etwas abschließt, ist das das beste Gefühl auf Erden. Und danach kommt dann, dass man ihn live spielt. Und dann kommt man dahin, dass man live spielt und die Fans jedes Wort von jedem Song mitsingen, das ist einfach das unglaublichste Gefühl der Welt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen