Startseite » Musik » Musik News » Mel B. mit Selbstmordgedanken: Ich fühlte mich hässlich

Mel B. mit Selbstmordgedanken: Ich fühlte mich hässlich

19.11.2018 - 15:33 Uhr

London - Mel B. nimmt den Titel ihrer Autobiografie wortwörtlich. "Brutal Ehrlich" heißt das Stück und dementsprechend sind die Passagen darin auch nichts für schwache Nerven.

Sie bezeichnet ihre, inzwischen gescheiterte, Ehe mit Stephen Belafonte als Hölle und um aus dieser auszutreten, stand sie am Rande des Selbstmords. Die 43-Jährige soll demnach im Dezember 2014 immens viele Schmerzmittel geschluckt haben. Im Buch steht laut "contactmusic.com": "Ich fühlte mich hässlich und verabscheut von genau dem Mann, der einmal versprochen hat, mich zu lieben und zu beschützen." Allerdings stoppte sie dann ihren Selbstmordversuch: "Ich musste ins Krankenhaus - mir den Magen auspumpen lassen."

Sehr zum Glück von Geri Horner, Emma Bunton und Melanie C., denn als Quartett gibt's aktuell das große Spice Girls-Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen