Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Erneuter Anlass zur Sorge

Keira Knightley: Erneuter Anlass zur Sorge

09.01.2007 - 05:17 Uhr

Honululu - Keira Knightley macht mal wieder wegen ihrer Figur von sich reden.

Der Grund: Die Schauspielerin macht derzeit Urlaub auf Hawaii und ist auf Fotos vielfach im Bikini zu bewundern. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, ist Keira aber so dünn, dass man sich Sorgen machen muss. Es heißt, die 21-Jährige sei nur noch Haut und Knochen. Trotzdem scheint Keira aber Spaß zu haben. Die Fotos zeigen sie auch zusammen mit ihrem Freund Rupert Friend.

Schon länger heißt es, Keira Knightley sei zu dünn. Sie betont aber immer wieder, sie habe keine Essstörung, sie sei nur sehr sportlich und drahtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Keira Knightley und Rupert Friend schmieden angeblich Hochzeitspläne. Die 21-Jährige sagte: "Wir haben uns bereits entschieden in Italien zu heiraten. Tom Cruise und Katie Holmes haben mir meinen Traum mit der Hochzeit in einem Schloss vorgelebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen