Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: das neue Gesicht von Chanel

Keira Knightley: das neue Gesicht von Chanel

26.04.2006 - 19:00 Uhr

Paris - Keira Knightley wird das neues Gesicht von Chanel.

Die Schauspielerin soll in einer Werbekampagne für das Parfüm "Coco Mademoiselle" zu sehen sein. Dies gab das Unternehmen heute (26.04.) in Paris bekannt. Damit löst sie Kate Moss ab, die bislang für den Duft warb. Knightley bewahre stets eine unglaubliche Allüre und dieses Verführerische, das sie zu einer perfekten Coco Mademoiselle macht, so ein Chanel-Sprecher. Dass der Werbevertrag mit Moss nicht verlängert worden sei, habe aber in keinster Weise etwas mit dem Drogenskandal des Topmodels zu tun. Ab wann wir Knightley als das neue "Coco Mademoiselle"-Gesicht bewundern können, ist nicht bekannt. Auch über die Höhe ihrer Gage wurde nichts verraten.

Keira Knightley hätte übrigens gerne etwas länger auf den Erfolg gewartet. Gerade mal 17 Jahre war sie alt, als sie mit dem Streifen "Kick It Like Beckham" über Nacht zum Star wurde. Viel zu früh, wie nicht nur die Schauspielerin selbst findet: Sie sagte: "Mein Vater sagt immer: 'Ich wünschte, all das wäre fünf Jahre später passiert. Dann hättest du dich betrinken oder mit einer Menge Leute schlafen können, und niemand hätte sich dafür interessiert'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen